Ratschi, 0676/9679391, austrialanka(at)aon.at, www.austrialanka.at

Homepage Ratschi/AustriaLanka

 

Über uns               Referenzen               Programm               Hörproben  

 

 

Über uns

Ratschi und Heli, ein Duo mit beeindruckender musikalischer Vergangenheit. Ratschi kam im Alter von 24 Jahren aus Sri Lanka nach Österreich und spielte ab 1984 bei Bands wie Sunset, MadMix als Profimusiker in halb Europa mit mehr als 200 Auftritten pro Jahr. Nach 10 Jahren entschloss er sich als Alleinunterhalter durch die Lande zu touren und absolvierte bis zu 160 Auftritte pro Jahr. Heli gründete 1977 seine erste Band und spielte in Formationen vom Duo bis zur 5-Mann Oberkrainerbesetzung. Seit 1992 tritt er als Alleinunterhalter bei den verschiedensten Veranstaltungen auf. Mit den 3000 Auftritten von Heli haben beide fast 8000, eine beeindruckende Erfahrung bzw. Grundlage für ein aktuelles, modernes, abwechslungsreiches Programm.

Mehr anzeigen

 

Referenzen

Ratschi spielte als Profimusiker mit Sunset bzw. MadMix in der Schweiz in St. Moritz, St. Gallen, Zürich, Bern, Basel ……….., in Deutschland in München, Hamburg auf der Reeperbahn …….., in Italien, Spanien, im ehemaligen Jugoslawien und einzelne Auftritte in verschiedenen Ländern Europas. Als besondere Highlights kann er auf den Opernball,

Mehr anzeigen

Programm 

Den Schwerpunkt unseres Programms wollen wir vor allem auf bekannte Hits aus den aktuellen Charts, Rock und Pop legen. Natürlich haben Austropop, Country, Oldies, Deutscher Pop und Titel vom Party- bis zum Stimmungshit einen festen Platz in unserem Repertoire. Ratschi und ich – AustriaLanka – werden versuchen mit einem topmodernen Programm in der Duo-Szene neue Maßstäbe zu setzen.

Mehr anzeigen

Hörproben

Um einen einfachen Überblick über unseren Sound zu vermitteln haben wir 15 Titel aus verschieden Musikrichtungen zusammengeschnitten.

1. 00:00 Jerusalema

2. 00:54 Beautiful Noise

3. 01:54 Balada

4. 03:17 City Of New Orleans

5. 04:33 Despacito

Mehr anzeigen

 

 

 

Ratschi und Heli haben sich entschlossen mit einem topmodernen Programm auf die Bühnen der verschiedensten Veranstaltungen zu kommen, werden versuchen mit „AustriaLanka“ in der Duo-Szene neue Maßstäbe zu setzen und wollen es noch ein paar Jahre so richtig krachen lassen.

 

 

Impressum